..::::The-Real-Best-City::::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellt euch doch hier einmal vor....

4 verfasser

Nach unten

Stellt euch doch hier einmal vor.... Empty Stellt euch doch hier einmal vor....

Beitrag von AlbirBoy Di 22 Jan 2008, 22:19

Also im RL heiß ich Marcel,
bin 23j. und lebe in Spanien.
Habe mich hier selbstständig mit einer eigenen Bar gemacht.
Fahre einen BMW 530 td Touring, und habe ein gutes einkommen.

Und die Sonne geniese ich noch oben drein lol.....

Hier ein Bild von mir.....

Stellt euch doch hier einmal vor.... Marcelgif01


Zuletzt von AlbirBoy am Do 03 Apr 2008, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bild eingefügt)
AlbirBoy
AlbirBoy
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 39
Wohnort : Spanien Alfaz
Anmeldedatum : 21.01.08

http://www.i-cb24.de

Nach oben Nach unten

Stellt euch doch hier einmal vor.... Empty Re: Stellt euch doch hier einmal vor....

Beitrag von Gast Di 22 Jan 2008, 22:43

naja bin 17 heiße marcel und mach bal führerscheinm und bekomme dann ein dreier bmw der schon vor der tür steht und ein mazda haben wir auch noch vor der stehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellt euch doch hier einmal vor.... Empty Re: Stellt euch doch hier einmal vor....

Beitrag von RazerheaD Di 22 Jan 2008, 23:51

Also ich heiße im RL Sandro, bin 19J. und komme aus Neugersdorf, liegt im schönen Sachsen Stellt euch doch hier einmal vor.... 45986
Führerschein besitz ich noch keinen, werd ich aber wahrscheinlich dieses Jahr noch machen.
RazerheaD
RazerheaD
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Wohnort : Neugersdorf
Anmeldedatum : 20.01.08

http://www.the-real-best-city.de.vu

Nach oben Nach unten

Stellt euch doch hier einmal vor.... Empty Re: Stellt euch doch hier einmal vor....

Beitrag von Andreo1980 Fr 08 Feb 2008, 19:27

Hi bin Andreo aus Spanien
bin 28 jahre spiele das spiel seid heute erste mal speed4life worde von AlbirBoy Empfohlen
so ich höffe das es reicht zu zeit von mir gg Andreo Stellt euch doch hier einmal vor.... 260610





PS Cool das Forum....,
Andreo1980
Andreo1980

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 44
Wohnort : Costa Blanca
Job/hobbies : Musik PC Reisen
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.info-news24.de

Nach oben Nach unten

Stellt euch doch hier einmal vor.... Empty Re: Stellt euch doch hier einmal vor....

Beitrag von Gast Fr 08 Feb 2008, 22:05

yoah find ich aba gut das du dich gleich am ersten tag angemeldest hast wenn du lust hast kannst du dich auch in u5 und u6 anmelden da ist die stadt auch vorhanden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellt euch doch hier einmal vor.... Empty Re: Stellt euch doch hier einmal vor....

Beitrag von Zyrus26585 Sa 05 Apr 2008, 22:25

Stellt euch doch hier einmal vor.... KaribischeNaechte_2_037So das bin ich rechts me dann meine Freundin Anke dann Daniel mit seiner Freundin Antje

Ich komme aus Aurich das ist in Ostfriesland ich fahre ein WV Golf 3 jo und bin hier bei s4l seit 8 Monaten so glaube ich

also auf ein gutes Spiel

Grüß Zyrus26585

Zyrus26585

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.08

Nach oben Nach unten

Stellt euch doch hier einmal vor.... Empty Re: Stellt euch doch hier einmal vor....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten