Member suche
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wehr soll die Membersuche machen???
Member suche
Also habe mir ein paar gedanken gemacht,
und zwar haben wir noch nicht genügend Member in der City,
und mich endschieden hier ein Post zu machen damit alle abstimmem können.
Jeder wird mit zur auswahl in die liste geschrieben auser meiner einer AlbirBoy, Marcel168 und RazerheaD
den wir kümmern uns um die City wie auch um das Forum wir können aber nicht alles bewälltigen und möchten auch für unsere mühen einen kleinen ausgleich haben von den Membern der City.
Daher stehen wir nicht mit zur auswahl.
Und zwar möcht ich von Euch wissen wer jeden Tag min. 2-3 Leute anschreibt ob Sie in unsere City möchten.
Was der jenige schreibt bleibt Ihm überlassen.
Und das was er den Leuten schreibt bitte im Forum und im SchwarzenBrett Posten.
und zwar haben wir noch nicht genügend Member in der City,
und mich endschieden hier ein Post zu machen damit alle abstimmem können.
Jeder wird mit zur auswahl in die liste geschrieben auser meiner einer AlbirBoy, Marcel168 und RazerheaD
den wir kümmern uns um die City wie auch um das Forum wir können aber nicht alles bewälltigen und möchten auch für unsere mühen einen kleinen ausgleich haben von den Membern der City.
Daher stehen wir nicht mit zur auswahl.
Und zwar möcht ich von Euch wissen wer jeden Tag min. 2-3 Leute anschreibt ob Sie in unsere City möchten.
Was der jenige schreibt bleibt Ihm überlassen.
Und das was er den Leuten schreibt bitte im Forum und im SchwarzenBrett Posten.
Re: Member suche
ich persönlich habe speed2991 genommen da ich der meinung bin das auch neulinge aufgaben erfüllen müssen.
natürlich hätt ich auch gern RIPEkid genommen da erh von allen der erfahrenste ist im gamme, aber ich kann ja nur einen nehmen
natürlich hätt ich auch gern RIPEkid genommen da erh von allen der erfahrenste ist im gamme, aber ich kann ja nur einen nehmen
also ich hab schwarzbrot8 genommen weil ich weiß das er es gut kann zb in u6
naja ripekid der ist kaum on und hat auch nie viel zeit
naja ripekid der ist kaum on und hat auch nie viel zeit
Gast- Gast
Ich habe mich genommen weil ich noch keinen so gut kenne auser Marcel168 und weil ich auch fast jeden Tag on binn und es macht mir auch Spaß in dem Spiel Arbeiten zu müssen. |
schwarzbrot8- Anzahl der Beiträge : 8
yoah did find ich auch gut du bist ja auch hier im forum angemeldet das finde ich acuh gut
Gast- Gast
und die anderen wollen sich nicht im forum anmelden wie wollen wir hier eine lösung finden wenn keiner mitwählt
mh naja vllt sollte man noch mal ne rundmail schreiben das es allen sehr wichtig ist und so
Gast- Gast
ne ich kann nur bewerbungen annhemen und stadtkasse verwalten und du kannst noch die optionen ändern dann kicken und rundmail did kann ich nicht
Gast- Gast
ok da wir jetzt die anderen gekickt haben müssen wir zu einem endschluss kommen
so wie ich das sehe steht jetzt das schwarzbrot die member suche übernimmt
denn wir müssen jetzt endlich was tun in der stadt sonnst brauchen wir ja ehwig
so wie ich das sehe steht jetzt das schwarzbrot die member suche übernimmt
denn wir müssen jetzt endlich was tun in der stadt sonnst brauchen wir ja ehwig
yup wird auch sagen jetzt muss sich dann dieser smakemc noch anmelden und schwarbot8 übernimmt die suche
Gast- Gast
wie lange willst du bei smackmc warten weil er wollte doich anfang des monats on kommen
Gast- Gast
ich hab ihm einige pn geschickt ich werd ihm jetzt mal ne mail schreiben mal sehen ob er sich dan meldet wenn nicht kick fertig
ja aber er wird sie ja irgend wie abfragenb können oder nicht internet caffé oder so
ja naja vllt is er nicht so schlau also ich würde bis ende oda mitte des monats noch warten
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten