Verkaufe meinen PA Loope Special
2 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Verkaufe meinen PA Loope Special
Name: | PA Loope Special |
Farbe: | special |
Sprit: | 0.00 Liter |
Tuning: | Antrieb: 1 Bremsen: 5 Ecu: 1 Fächerkrümmer: 1 FastShift: 1 Felgen: 0 Folien: 0 Head-Up-Display: 0 Kupplung: 7 Kurbelwelle: 11 Luftfilter: 1 Material: 1 Motor: 27 Motorhaube: 0 Neon: Lachgas: 1 Reifen: 1 Spoiler: 0 Stoßdämpfer: 1 Tank: 7 Transporter: 0 Turbolader: 1 Vinyls #1: 0 Vinyls #2: 0 |
Re: Verkaufe meinen PA Loope Special
ich denk mal das denn von uns keiner haben will vllt fragst du die neuen also das du es auch im schwarzen brett postest
Gast- Gast
Marcel168 schrieb:ich denk mal das denn von uns keiner haben will vllt fragst du die neuen also das du es auch im schwarzen brett postest
will ja das sie sich hier anmelden habe schon oft geschrieben das es sich lohnt hier anzumelden
aber die wollen ja nicht
aber ich werde mal in der city posten das hier auch gute autos angeboten werden
ich fahr jetzt aber erst ma in meine bar und von da aus werde ich es machen
Marcel168 schrieb:was machen wo is denn deine bar wenn man fragen darf
ich wohne in spanien und da is auch meine bar
weißt du wo die costa blanca ist in spanien stadt Benidorm
unter www.i-cb24.de <<ist mine seite.. kanst du auch ne webcam ansehen
deutschland bietet mir einfach zu wenig geld verdienen kann mann da auch nix mehr für 1 euro geh ich nicht asrbeiten
hier in spanien bin ich selbstständig und hab ne bar in deutschland müsste fürn euro asrbeiten gehn
hier in spanien bin ich selbstständig und hab ne bar in deutschland müsste fürn euro asrbeiten gehn
naja wenn man glück hat kann man auch gut in deutschland geld verdienen
Gast- Gast
ich glaub das thema verlegen wir mal unter offtopic da hab ich schon ein neues thema aufgemacht
Hätte auch ein Auto zu ferkaufen einen Ello Barero <table class=bord cellSpacing=0 cellPadding=0 width=468 border=0><tr><td vAlign=center width=130></TD> <td><table class=bord cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><tr><td vAlign=top width="30%">Name: </TD> <td vAlign=top width="70%">Ello Barero </TD></TR> <tr><td vAlign=top width="30%" height=1>Farbe: </TD> <td vAlign=top width="70%" height=1>kupfer </TD></TR> <tr><td vAlign=top width="30%" height=1>Sprit: </TD> <td vAlign=top width="70%" height=1>57.39 Liter </TD></TR> <tr><td vAlign=top width="30%" height=1>Tuning: </TD> <td vAlign=top width="70%" height=1>Antrieb: 1 Bremsen: 1 Ecu: 1 Fächerkrümmer: 1 FastShift: 1 Felgen: 0 Folien: 0 Head-Up-Display: 0 Kupplung: 4 Kurbelwelle: 1 Luftfilter: 1 Material: 1 Motor: 4 Motorhaube: 0 Neon: Lachgas: 1 Reifen: 1 Spoiler: 0 Stoßdämpfer: 1 Tank: 2 Transporter: 0 Turbolader: 1 Vinyls #1: 0 Vinyls #2: 0 </TD></TR></TABLE></TD></TR></TABLE> |
schwarzbrot8- Anzahl der Beiträge : 8
| <table class="bord" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tr> <td valign="top" width="30%"> Name: </td> <td valign="top" width="70%">PA Loope Special </td> </tr> <tr> <td height="1" valign="top" width="30%"> Farbe: </td> <td height="1" valign="top" width="70%">special </td> </tr> <tr> <td height="1" valign="top" width="30%"> Sprit: </td> <td height="1" valign="top" width="70%">0.00 Liter </td> </tr> <tr> <td height="1" valign="top" width="30%"> Tuning: </td> <td height="1" valign="top" width="70%">Antrieb: 1 Bremsen: 10 Ecu: 1 Fächerkrümmer: 1 FastShift: 1 Felgen: 0 Folien: 0 Head-Up-Display: 0 Kupplung: 12 Kurbelwelle: 13 Luftfilter: 1 Material: 1 Motor: 30 Motorhaube: 0 Neon: Lachgas: 1 Reifen: 10 Spoiler: 0 Stoßdämpfer: 1 Tank: 7 Transporter: 0 Turbolader: 1 Vinyls #1: 0 Vinyls #2: 0 </td></tr></table> |
hab auch ein wgen zu verkaufen
Antrieb:
11
Bremsen:
10
Ecu:
1
Fächerkrümmer:
1
FastShift:
1